Anton-Schneider-Straße 5, Bregenz

Restaurant

Freunde

fink. wertvoll genießen

Verantwortlich für unsere Weinkarte, mit Weinen von Winzern und Winzerinnen, hinter deren Arbeitsweise und Produkten wir zu 100% stehen. Nicht konventionell erzeugt, sondern nachhaltig... und soo gut - danke, lieber Martin Fink!

Super Büro für Gestaltung

Ohne Super gäbe es das Weiss nicht. So einfach ist das. Und so schön ist es geworden. DANKE, lieber Christian, für so viele Stunden, Besprechungen, E-Mails, Ideen, Entwürfe, Geduld und Liebe! Ein Erscheinungsbild und eine Gestaltung, genau so wie wir sie uns gewünscht haben!

NONA Architektinnen

So viel Liebe und Passion zur Architektur und zum Detail gibt es selten. Wenn man solche Menschen zu seinen Freunden zählen darf, darf man sich glücklich schätzen. Das Weiss ist schöner geworden als wir es uns erträumt hatten. DANKE!

Mococoon

„Ich entwerfe, kreiere und produziere Mode für Menschen, denen es wichtig ist was sie kleidet – spezielle Schnitte, besondere Stoffe, ruhige Farben machen jedes mit viel Liebe und Leidenschaft handgefertigte Kleidungsstück zum besonderen Einzelstück.“

Simone Huchler, Mococoon

Wohlfühlen. Das ist ein großes Thema für uns im Weiss. Die richtige Kleidung dafür gibt es von unserer lieben Simone! Beste Kleidermachermeisterin.

To be continued…