Anton-Schneider-Straße 5, Bregenz

Restaurant

Dänische Weihnachten

Celebrate like Erik does!

Es wird immer komplizierter und schwieriger mit dem Ausgehen und dem Feiern… Deswegen haben wir einen Vorschlag für euch: Feiert mit uns dänische Weihnachten im Weiss. Wir haben alles fix-fertig für euch vorgeplant…

Und zwar, nehmen wir die Montage im Dezember und laden euch ein, mit eurer Familie, euren Arbeitskolleginnen und -kollegen, mit euren besten Freunden, eurer Jassgruppe… – jedenfalls mit einer kleinen Gruppe ab 5 Personen – zur original dänischen Weihnachtsfeier à la Erik.

Wir feiern, so wie Erik das mit seiner Familie zu Weihnachten machen wird.

Familiär, mit bestem Essen, mit einem kleinen Spiel zum Dessert und natürlich selbstgemachtem Schnaps, unserem neuesten Drink „Tanne&Tonic“, Wein und Bier…
Happy Danish Christmas!

In 3 Servings verwöhnen wir euch mit verschiedensten Köstlichkeiten - in die Mitte vom Tisch, zum Teilen und Probieren. Smörrebrod, Fisch, Fleisch, Gemüse… und Risalamande, dem klassisch dänischen Weihnachtsdessert, bei dem sich bei einer Person am Tisch eine Überraschung versteckt. Mehr dazu verraten wir allerdings noch nicht.

Pro Abend haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Tischen.
First come, first served.

Montag 6.12.
Montag 13.12.
Montag 20.12.

Beginn: Zwischen 17 und 20 Uhr, je nach Belieben.
Preis pro Person: 65 Euro (exkl. Getränke)


Reservierungen bitte per E-Mail an: hi@weiss-bregenz.at
Wir freuen uns auf einen dänischen Weihnachtsabend mit euch!