Anton-Schneider-Straße 5, Bregenz

Restaurant

Events


1.
EINFACH LEBEN STAMMTISCH x FELDKÜCHE am wunderbaren Vetterhof in Lustenau am 10. August. Stammtisch Gespräch und Feldküche-Dinner im Grünen... Allerdings leider schon SOLD OUT!

2.
Das beliebte EXTRAVAGANZA Überraschungs-Menü kommt für einen Abend zurück. Und zwar am 12. September im Rahmen des Genussfestival Alpen. Wir servieren wieder 15 feine Gänge, auf Wunsch mit passendem Wein- bzw. alkoholfreiem Pairing. Ein Verwöhnabend der Extraklasse, würden wir sagen. Anmeldungen bitte unter hi@weiss-bregenz.at. Start: 18 Uhr. Die Plätze sind begrenzt. 
15-Gänge, inklusive Aperitif & Kaffee: 130 Euro pro Person.

3.
Am 13. Oktober machen wir einen Ausflug nach Salzburg an den Grossarler Hof. Gemeinsam mit einem unserer Lieblingswinzer, dem Geyerhof, werden wir dort ein 6-Gang-Menü mit Weinbegleitung servieren. WINE & DINE im Salzburgerland.